Rückblick auf

eHarmony Rezension
3.7/5
eHarmony Rezension
3.7
  • Registrierungsprozess
    (3)
  • Funktionalität
    (3)
  • Sicherheit gegen Spam
    (5)
  • Sicherheit gegen Betrug
    (5)
  • Rücklaufquote von weiblichen Mitgliedern
    (2)
  • Erfolg mit einem Date
    (1)
  • Kundendienst
    (5)
  • Kosten
    (4)
  • Anzahl der Mitglieder
    (5)

Zusammenfassung von eHarmony

eHarmony wurde 2007 gegründet und soll zu 11.000 Ehen beigetragen haben.

Sie erhalten sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Optionen. Wenn Sie sich für die kostenpflichtige Option entscheiden, erhalten Sie natürlich erweiterte Funktionen als kostenlose. Die Nachrichtenkommunikation ist jedoch sowohl für kostenlose als auch für kostenpflichtige Mitglieder. Alle Mitglieder erhalten Nachrichten.

Diese Dating-Site ist gut mit guten Funktionalitäten gestaltet, aber wir haben das Gefühl, dass es so viel mehr männliche Nutzer als weibliche gibt, dass die Konkurrenz überwältigend wird. Die weiblichen Benutzer erhalten zu viele Nachrichten, um Schritt zu halten und sich auf den Kerl zu konzentrieren, den sie am meisten interessieren.

Es kann sich zwar noch lohnen, kostenlos zu testen, aber wir würden empfehlen, auch nach besseren Alternativen zu suchen, da es leicht sein kann, auf einer Plattform festzustecken, die auf eine unterhaltsame Art und Weise ist, aber nicht wirklich Ergebnisse bringt, wie bei ernsthaftem Kontakt mit Matches .

Die Registrierung auf der Website ist aufgrund der vielen zu beantwortenden Umfragefragen ebenfalls etwas umständlich. Der Grund dafür ist, dass die Website bessere Übereinstimmungen für Sie finden kann, aber wir sind uns nicht sicher, ob dies sehr gut funktioniert.

Die Sucheinschränkungen sind auch für uns eine negative Erfahrung.

Kommentare Bewertung 3 (1 Rezension)

Vorteile

Benutzer können mit persönlichkeitsbasierten Übereinstimmungen ein besseres Ergebnis erwarten. Diese Website erstellt ein umfassendes Bild der Persönlichkeitsumfrage, um relevantere und tiefer gehende Kompatibilitätsbewertungen zu generieren.

Die Benutzeroberfläche ist einfach und unkompliziert, was eine einfache Bedienung gewährleistet.

eHarmony bietet verbesserte Sicherheit. Nur Ihre Übereinstimmungen können auf Ihre Informationen zugreifen.

Kompatibilität mit Android- und iOS-Apps.

Nachteile

Sie müssen einen eintönigen Registrierungsprozess durchlaufen, um auf diese Dating-Website zuzugreifen.

Bietet eingeschränktes Surfen. Sie können Übereinstimmungen nicht selbst herausfinden.

Bietet begrenzte Übereinstimmungen.

 

Vollständige Rezension von

Überblick

Denken Sie an Online-Dating? Möchten Sie wissen, wo Sie anfangen sollen? Wenn Sie ledig sind oder sich auf eine neue Beziehung freuen, denken Sie möglicherweise an Online-Dating. Du bist nicht alleine. Viele versuchen Online-Dating, um einen geeigneten Partner zu finden und ihre Einsamkeit zu teilen. In diesem Artikel diskutieren wir eine Online-Dating-Webseite, eHarmony.com. Es könnte Ihnen helfen, Ihren Partner zu finden.

eHarmony wurde 2007 gegründet und soll zu 11.000 Ehen beigetragen haben. Wir werden im Folgenden mehr über diese Online-Dating-Website erfahren.

Was ist eHarmony?

Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um eine Dating-Website. Auf diese Weise können Sie einen Partner finden, indem Sie in Abhängigkeit von Ihrer Persönlichkeitsumfrage und Ihren persönlichen Profileinstellungen Übereinstimmungen vorschlagen. Sie müssen nicht stöbern. Stattdessen erhalten Sie automatische Ergebnisse. Sie denken möglicherweise, dass Sie passendere Optionen finden können, wenn Sie suchen dürfen. Viele Benutzer haben den gleichen Zweifel. Diese Website schränkt Ihre Browsing-Möglichkeiten ein. Sie müssen sich auf sie verlassen, um Ihr Datum herauszufinden. Der Vorgang wird jedoch automatisch ausgeführt und Sie können einige sinnvolle Übereinstimmungen erhalten.

Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung ist im Vergleich zu anderen Dating-Websites etwas zeitaufwändig und komplex. Sie überprüfen eine Menge Dinge über Ihre Persönlichkeit, bevor Sie auf ihre Website zugreifen können. Diese grundlegenden Fragen und die Persönlichkeitsumfrage sollen ihnen helfen, die besten Übereinstimmungen für Sie zu finden.

Sie müssen einige Fragen beantworten, darunter Ihr Alter, Ihre Kinder, Ihren Familienstand, Ihre sexuellen Vorlieben, Ihre Kinder, Ihren Wohnort und einige andere Dinge. Sobald Sie alle Fragen beantwortet haben, führen sie eine Persönlichkeitsumfrage durch, um Sie zu beschreiben.

Sie müssen aus der Liste der Wörter auswählen, wie Ihr bester Freund Sie beschreibt. Diese Liste enthält lustige, zuverlässige, kreative und gute Zuhörer. Sie werden auch einige andere Fragen stellen, wie zum Beispiel Ihre Ansichten über das Leben und wie Sie Ihre Zeit gerne verbringen. Es wird Fragen zu Ihrer Herangehensweise an Romantik geben.

Außerdem werden Sie nach Ihrem Aussehen, Ihrer Religion, Ihrer Größe, Ihrer Gewohnheit oder nach anderen Eigenschaften gefragt. Die Antworten werden verwendet, um Ihre Persönlichkeit zu kennen. Anschließend werden sie mit den Personen von ähnlichem Interesse abgeglichen, um eine erfolgreiche und dauerhafte Übereinstimmung zu erzielen.

Wie funktioniert es?

Der Vorgang wird automatisch durchgeführt. Sie erhalten sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Optionen. Wenn Sie sich für die kostenpflichtige Option entscheiden, erhalten Sie natürlich erweiterte Funktionen als kostenlose. Die Nachrichtenkommunikation ist jedoch sowohl für kostenlose als auch für kostenpflichtige Mitglieder. Alle Mitglieder erhalten Nachrichten.

Sie werden verschiedene Wege finden, um die Kommunikation zu erleichtern. Sie können ein Lächeln an ein anderes Mitglied senden, um zu signalisieren, dass Sie das Profil durchlaufen haben und beeindruckt sind. Alle Mitglieder haben die Möglichkeit, ein anderes Mitglied über die Guided Communication zu kontaktieren. Nach drei Kontaktrunden können Sie tiefer in die E-Mail-Kommunikation einsteigen. Sie können direkt einen Text an das Match senden.

Bezahlte Mitglieder haben bessere Möglichkeiten. Sie können mit SecureCall über ihr Telefon mit Spielern chatten. Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen ist es ihnen jedoch nicht gestattet, ihre Telefonnummern weiterzugeben.

Vorteile

• Benutzer können mit persönlichkeitsbasierten Übereinstimmungen ein besseres Ergebnis erwarten. Diese Website erstellt ein umfassendes Bild der Persönlichkeitsumfrage, um relevantere und tiefer gehende Kompatibilitätsbewertungen zu generieren.

• Die Benutzeroberfläche ist einfach und unkompliziert, was eine einfache Verwendung gewährleistet

• eHarmony bietet verbesserte Sicherheit. Nur Ihre Übereinstimmungen können auf Ihre Informationen zugreifen.

• Kompatibilität mit Android- und iOS-Apps.

Nachteile

• Sie müssen einen eintönigen Registrierungsprozess durchlaufen, um auf diese Dating-Website zuzugreifen.

• Bietet eingeschränktes Surfen. Sie können Übereinstimmungen nicht selbst herausfinden.

• Bietet begrenzte Übereinstimmungen.

Endeffekt

Anhand der obigen Informationen haben Sie möglicherweise festgestellt, dass es sich bei eHarmony um eine einwandfreie Dating-Site handelt. Es ist jedoch nicht frei von Nachteilen. Erstens können Sie Ihr eigenes Match nicht durchsuchen oder herausfinden. Sie müssen sich vollständig auf die Website verlassen. Die Kommunikation wird ebenfalls eingeschränkt, insbesondere wenn Sie ein freies Mitglied sind. Wir empfehlen, verschiedene Dating-Websites auszuprobieren, z meet-a-milf.com oder liebesstern.online um eine effektivere Lösung zu finden. Diese Websites erweitern Ihre Suche um bessere Möglichkeiten, um selbst nach Übereinstimmungen zu suchen. Sie haben mehr Freiheit bei der Auswahl und der Kommunikation mit Ihren Matches oder Mitgliedern, die Sie interessant finden. Alles in allem werden wir eHarmony mit 3,67 von 5 Punkten bewerten.

Zusammenfassung

eHarmony wurde 2007 gegründet und soll zu 11.000 Ehen beigetragen haben.

Sie erhalten sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Optionen. Wenn Sie sich für die kostenpflichtige Option entscheiden, erhalten Sie natürlich erweiterte Funktionen als kostenlose. Die Nachrichtenkommunikation ist jedoch sowohl für kostenlose als auch für kostenpflichtige Mitglieder. Alle Mitglieder erhalten Nachrichten.

Diese Dating-Site ist gut mit guten Funktionalitäten gestaltet, aber wir haben das Gefühl, dass es so viel mehr männliche Nutzer als weibliche gibt, dass die Konkurrenz überwältigend wird. Die weiblichen Benutzer erhalten zu viele Nachrichten, um Schritt zu halten und sich auf den Kerl zu konzentrieren, den sie am meisten interessieren.

Es kann sich zwar noch lohnen, kostenlos zu testen, aber wir würden empfehlen, auch nach besseren Alternativen zu suchen, da es leicht sein kann, auf einer Plattform festzustecken, die auf eine unterhaltsame Art und Weise ist, aber nicht wirklich Ergebnisse bringt, wie bei ernsthaftem Kontakt mit Matches .

Die Registrierung auf der Website ist aufgrund der vielen zu beantwortenden Umfragefragen ebenfalls etwas umständlich. Der Grund dafür ist, dass die Website bessere Übereinstimmungen für Sie finden kann, aber wir sind uns nicht sicher, ob dies sehr gut funktioniert.

Die Sucheinschränkungen sind auch für uns eine negative Erfahrung.

Unsere am meisten empfohlene Dating Seite ist

Gehen Sie direkt, um eine MILF hier zu treffen. Oder scrollen Sie nach unten, um die Rezension zu finden.

Schauen Sie sich auch Folgendes an:

MILF-Dating-Site

Verabrede dich mit einer MILF

Eine "MILF“ zu sein hat überall die heutige Goldstandard für Frauen mittleren Alters geworden mit vielen Streben Teil davon zu sein, was jetzt eine sehr begehrte Kategorie der Elite Frauen. Während der Begriff selbst könnte das Wort "Mutter“ umfasst eine MILF bezieht sich nicht unbedingt auf Frauen mit Kindern. Im Wesentlichen ist es ein unwiderstehlich sexy Dame mit so viel Kurve, wie sie Hirnsubstanz hat.

Weiterlesen "
Dating-Site-Überprüfung

Liebesstern Bewertung

Liebesstern.online ist eine Dating-Webseite, die in der Popularität für sein hervorragendes Match-Making wächst. Es debütierte in Deutschland, bevor es sich schnell auf andere Länder in Europa und Südamerika ausbreitete ++. Die Seite ist beliebt bei den Mädchen, die mehr offen sprechen über ihre Knicke und Phantasien in der Hoffnung, so dass sie eine Realität mit dem richtigen Mann sind; es jemand für jedermann.

Weiterlesen "

Eine Antwort

  1. Rechnung 21. Juli 2019

Hinterlasse eine Antwort

Senden

Einige Sprachen werden von Google übersetzt

Haftungsausschluss

Review-rating.com nimmt an Partnerprogrammen teil, um Werbegebühren für von uns beworbene Produkte und Webseiten zu verdienen, ohne diese für den Verbraucher zu verteuern. Lesen Sie den vollständigen Haftungsausschluss unten.

Jetzt teilen:

Teilen Sie auf facebook
Teilen Sie auf twitter
Teilen Sie auf reddit
Teilen Sie auf telegram
Teilen Sie auf skype

Zurück nach oben

Review of

eHarmony Review
3.7/5
eHarmony Review
3.7
  • Registration process
    (3)
  • Functionality
    (3)
  • Security against spamming
    (5)
  • Security against scamming
    (5)
  • Response rate from female members
    (2)
  • Success with getting a date
    (1)
  • Customer support
    (5)
  • Cost
    (4)
  • Amount of members
    (5)

Summary of eHarmony

eHarmony was created in 2007 and claims to have contributed to 11,000 marriages.

You will get both free and paid options. Obviously, if you choose the paid option, you can get more advanced features than free ones. However, the messaging communication is to both free and paid members. All the members will receive messages.

This dating site is well designed with good functionalities, but we are left with the feeling that there are so many more male users than female, that the competition becomes overwhelming. The female users receive too many messages to be able to keep up and focus on the guy they are most interesting.

It can still be worth testing for free though, but we would recommend looking at better alternatives as well since it can be easy to get stuck on one platform that is entertaining in a way, but does not really bring results as in serious contact with matches.

Registration on the site is a bit long winded too, because of many survey questions to answer. The reasoning is that the site will be able to find better matches for you, but we are not so sure this works very well.

The search restrictions are also a negative experience for us.

Comments Rating 3 (1 review)

Pros

Users can expect a better outcome with personality-based matches. This website builds a comprehensive picture of the personality survey to generate more relevant and deeper compatibility ratings.

The interface is simple and straightforward that ensures easy usage.

eHarmony provides improved security. Only your matches will be able to access your information.

Compatibility with Android and iOS apps.

Cons

You will have to go through a monotonous registration process to access this dating website.

Provides restricted browsing. You cannot find out matches on your own.

Offers limited matches.

 

Full Review of

Overview

Are you thinking of online dating? Do you want to know where to start? If you are single or looking forward to a new relationship, you might be thinking of online dating. You are not alone. Many try online dating to find a suitable partner and share their loneliness. In this article, we will discuss an online dating site, eHarmony.com. It might help you to find your partner.

eHarmony was created in 2007 and claims to have contributed to 11, 000 marriages. We will know more about this online dating website in the followings.

What is eHarmony?

As stated earlier, this is a dating website. It will enable you to find a partner by suggesting matches depending on your personality survey and personal profile settings. You do not need to browse. Instead, you will get automatic results. You might be thinking that you can find more suitable options when you will be allowed to search. Many users have the same doubt. This website restricts your browsing ability. You will have to rely on them to find out your date. However, the process will be automatic and you can get some reasonable matches.

How to Sign Up

Sign up is a bit time-consuming and complex compared to other dating websites. They will verify a lot of things about your personality before allowing you to access their website. These basic questions and personality survey are meant to help them find the best matches for you.

You will have to answer some questions including your age, children, marital status, sexual preferences, children, location, and a few other things. Once you answer all their questions, they will run a personality survey in order to describe you.

You will have to choose from the list of words on how your best friend will describe you that includes funny, dependable, creative, and good listener. Also, they will ask some other questions such as your views about life and how you like to spend your time. There will be questions about your approach to romance.

In addition, they will ask about your look, religion, height, habit, or some other qualities. The answers will be used to know your personality then they will match with the people of similar interest to get a successful and lasting match.

How Does It Work?

The process will be automatic. You will get both free and paid options. Obviously, if you choose the paid option, you can get more advanced features than free ones. However, the messaging communication is to both free and paid members. All the members will receive messages.

You will find different ways to facilitate communication. You can send a smile to another member as a sign that you have gone through the profile and you are impressed. All members will have an option to contact another member through the Guided Communication. After three rounds of contacts, you can go deeper and choose email communication. You can directly send a text to the match.

Paid members will have better options. They can use SecureCall to chat to matches using their phone. However, they will not be allowed to share their phone numbers for security and privacy reasons.

Pros

• Users can expect a better outcome with personality-based matches. This website builds a comprehensive picture of the personality survey to generate more relevant and deeper compatibility ratings.

• The interface is simple and straightforward that ensures easy usage

• eHarmony provides improved security. Only your matches will be able to access your information.

• Compatibility with Android and iOS apps.

Cons

• You will have to go through a monotonous registration process to access this dating website.

• Provides restricted browsing. You cannot find out matches on your own.

• Offers limited matches.

Bottom Line

From the above, you might have realized that eHarmony is an alright dating site. However, it is not free from downsides. First, you will not be able to browse or find out your own match. You will have to completely rely on the website. Communication will also be restricted, especially when you are a free member. We recommend to try different dating websites such as meet-a-milf.com or liebesstern.online to find a more effective solution. These websites will widen your search with better possibilities to look for matches yourself. You will have more freedom to choose and communicate with your matches or any member you find interesting. All in all, we’ll give eHarmony a 3.67 out of 5 score.

Summary

eHarmony was created in 2007 and claims to have contributed to 11,000 marriages.

You will get both free and paid options. Obviously, if you choose the paid option, you can get more advanced features than free ones. However, the messaging communication is to both free and paid members. All the members will receive messages.

This dating site is well designed with good functionalities, but we are left with the feeling that there are so many more male users than female, that the competition becomes overwhelming. The female users receive too many messages to be able to keep up and focus on the guy they are most interesting.

It can still be worth testing for free though, but we would recommend looking at better alternatives as well since it can be easy to get stuck on one platform that is entertaining in a way, but does not really bring results as in serious contact with matches.

Registration on the site is a bit long winded too, because of many survey questions to answer. The reasoning is that the site will be able to find better matches for you, but we are not so sure this works very well.

The search restrictions are also a negative experience for us.

Our Most Recommended Dating Site is

Go Directly to Meet a MILF Here. Or scroll down to find the review.

Also Check Out:

MILF dating site

Date a MILF

Being a “MILF” has become the contemporary gold standard for middle-aged women everywhere with many striving to be part of what is now a highly coveted category of elite women. While the term itself might include the word “mother,” a MILF doesn’t necessarily refer to women with kids. In essence, it’s an irresistibly sexy lady with as much curve as she has brain matter.

Read More »
Dating site review

Liebesstern Review

Liebesstern.online is a dating site that is growing in popularity for its excellent match-making. It debuted in Germany before it quickly spread to other countries in Europe, South America ++. The site is popular with girls that are more open to talking about their kinks and fantasies with the hope of making them a reality with the right man; there’s someone for everyone.

Read More »

One Response

  1. Bill July 21, 2019

Leave a Reply

Sending

Some languages are Translated by Google

Disclaimer

Review-rating.com participate in affiliate programs to earn advertising fees from products and websites we promote, without making it more expensive for the consumer. Read full disclaimer below.

© 2019 Review-dating.com

Share Now:

Share on facebook
Share on twitter
Share on reddit
Share on telegram
Share on skype

Back to Top